frisch-er-leben

Green Business Mama

Michaela Federkiel

People Business

Michaela Federkiel

Unternehmerin nach dem Motto bewusst-, frisch- und nachhaltig-er-leben

 
Hinter frisch-er-leben stehe ich, Michaela Federkiel. Eine Frau, Mitte 30, verheiratet und 2 Kinder.

Meine Geschichte zu frisch-er-leben hat 2016 begonnen, als ich die Business Chance mit RINGANA erkannt habe und meine Selbstständigkeit dahingehend erweitert habe. Mittlerweile ist es mein Haupt-Standbein mit dem ich noch sehr viel erreichen möchte, um viele Menschen zu begeistern, sich auch der Nachhaltigkeitsbewegung anzuschließen und unsere Welt ein Stück weit grüner zu machen.

Die Entscheidung als selbstständige RINGANA Frischepartnerin zu starten, habe ich sehr schnell getroffen, denn warum nicht etwas versuchen, was meinen Einstellungen entspricht und auch andere Menschen dafür zu begeistern. Noch dazu ohne Risiko und Investition. Ob Produktempfehlung oder die großartige Jobchance weitergeben, beides hilft dabei einen grünen Fußabdruck zu hinterlassen.

Come as you are!

Mein Weg

 
Als Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberaterin ist mir der bewusste Umgang mit den Nahrungsmitteln, mit der Natur und unseren Ressourcen enorm wichtig. Frische Küche, mit guten Zutaten aus biologischem Anbau, fair gehandelt, sind für mich oberste Priorität. Da passt natürlich die Philosophie von RINGANA im Bereich der Körperpflege und den ergänzenden Vitalstoffen perfekt dazu.

Aus meiner Zeit als Eventmanagerin konnte ich mir sehr viel an Erfahrung mitnehmen und weiß was es bedeutet ein gewisses Stresslevel aushalten zu "müssen". Als Mama habe ich mich dann entschieden, dass dies nicht mehr der richtige Weg ist und meine Tätigkeit mehr Sinn stiften und mir mehr qualitative Zeit mit der Familie bringen soll.

 

Selfness

Meine Entscheidung

 
Die Entscheidung als selbstständige RINGANA Frischepartnerin zu starten, habe ich sehr schnell getroffen, denn warum nicht etwas versuchen, was meinen Einstellungen entspricht und auch andere Menschen dafür zu begeistern. Noch dazu ohne Risiko und Investition. Ob Produktempfehlung oder die großartige Jobchance weitergeben, beides hilft dabei einen grünen Fußabdruck zu hinterlassen.